DENKMALSTRA?E 11, DETMOLD | 07.11.2023

Seminar "Chancen und Gefahren von Social Media für die politische Arbeit"

Die Kommunalpolitische Vereinigung Lippe lädt zu einem Seminar für alle an der Kommunalpolitik Interessierten ein. Kommunikationsexpertin Markéta Teutrine referiert am Samstag, 25. November von 9 bis 16:45 Uhr in der Medienagentur Teutrine, Denkmalstr. 11 in Detmold, zum Thema "Chancen und Gefahren von Social Media für die politische Arbeit" zur richtigen Plattformwahl, Best-Practice-Beispielen für politische Kommunikation und den rechtlichen Rahmenbedingungen.
Das Seminar ist so konzipiert, dass die Teilnehmer nicht nur ein besseres Verständnis für die Macht und die Gefahren von Social Media im kommunalpolitischen Kontext erhalten, sondern auch Kenntnisse und Werkzeuge an die Hand bekommen, um ihre eigene Kommunikation erfolgreich zu gestalten.
Die Teilnahme steht allen Interessierten offen und ist kostenfrei. Es wird ein Imbiss und ein Mittagessen gereicht. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und unter kpv@cdu-lippe.de entgegengenommen.