20.05.2020

Fußweg in die Fohlenweide wird wieder erneuert und verbessert !

Nachdem unsere Sachkundige Bürgerin Kristina Hanke-Longjaloux den extrem schlechten Zustand des Gehweges am Ortseingang Wierborn zur Fohlenweide hin an Herrn Vollmer gemeldet hatte, kam dieser unverzüglich mit Herrn Köller zu der Stelle und begutachtete die Situation im Beisein von Frau Hanke-Longjaloux. Herr Vollmer teilte mit sich zeitnah um die Ausbesserung zu bemühen.

Unser Dank für die zeitnahe Besichtigung und der Zusage für die Erledigung richtet sich hiermit an die Verwaltung, insbesondere an Herrn Vollmer und Herr Köller für die unverzügliche Reaktion.

"Der Weg war in seinem jetzigen Zustand eine Gefahr für Radfahrer, Gehwagen oder auch Kinderwagen da eine problemlose Überquerung nicht mehr möglich war. Daher freue ich mich sehr, dass nun zeitnah eine Ausbesserung in Sicht ist" stellte Kristina Hanke-Longjaloux abschließend fest.

Nach oben