CDU-Stadtverband Barntrup
Besser für die Menschen
  00:02 Uhr | 18.11.2017
   


Archiv
23.12.2014, 09:00 Uhr | KLiK 3-2014 Übersicht | Drucken
Verleihung des Lippischen Ehrenrings 2014

Für herausragendes ehrenamtliches Engagement im Kreis Lippe hat Landrat Friedel Heuwinkel in einer feierlichenVeranstaltung im Restaurant in Detmold zum sechsten Mal den LippischenEhrenring verliehen.



Sänger Ernst Werpup (76 Jahre) aus Barntrup engagiert sich seit mehr als 37 Jahren beim Männergesangsverein „Liederfreund“ und beim „Lipperland- Orchester“. Hier hat er nicht nur Vorstandsämter inne, sondern organisiert Veranstaltungen und initiiert Projekte. Als Landschaftswächter der ersten Stunde engagiert er sich seit 1984 für die Umwelt.
In seiner Tätigkeit als ehemaliger Vorsitzender des Bürger- und Verkehrsvereins Alverdissen hat er viele Projekte ins Rollen gebracht: Wanderwege angelegt, Infotafeln angebracht und Schutzhütten Instand gehalten.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen:
www.cdu-barntrup.de/image/inhalte/file/Ehrenring2014.pdf

Themen
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
0.35 sec. | 24360 Views