CDU-Stadtverband Barntrup
Besser für die Menschen
  12:54 Uhr | 20.11.2017
   


Archiv
15.11.2014, 21:17 Uhr | Übersicht | Drucken
Mitgliederversammlung ehrt zahlreiche Mitglieder
Landrat Friedel Heuwinkel stellt Integrierte Entwicklungskonzept für den Kreis Lippe vor


Kürzlich trafen sich die Mitglieder der CDU zur Mitgliederversammlung in der Gaststätte "Zum Bahnhof" in Sonneborn. Zunächst  informierte der Vorsitzende Jobst Rodewald-Tölle kurzweilig über die wichtigsten Themen der Stadtpolitik. Danach ehrte er für 45 Jahre Mitgliedschaft Ernst Werpup, August Mönnig und Hans-Jürgen Helpup. Zu seiner Überraschung wurde er sodann selbst von Wilfried Düwel für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt, ebenso wie Friedel Höltke und Werner Wolter. 20 Jahre Mitglied ist Klaus Meier.
Bevor der Grünkohl serviert wurde, referierte Landrat Friedel Heuwinkel über das Integrierte Entwicklungskonzept des Kreises Lippe. Er forderte alle Bürger auf, sich aktiv in den Prozess einzubringen, weitere Informationen - auch zur Umfrage - sind veröffentlicht unter www.kreis-Lippe.de.






Der Vorstand mit Hans-Jürgen Helpup, Werner Wolter und Landrat Friedel Heuwinkel,.


Themen
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
0.35 sec. | 24429 Views