CDU-Stadtverband Barntrup
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-barntrup.de

DRUCK STARTEN


Presse
27.01.2018, 09:13 Uhr | Übersicht | Drucken
Schul- und Bürgerforum offiziell eröffnet
-Ehemalige Hauptschule zeigt sich nach dem Umbau fröhlich und modern-


Mit einem kleinen Festakt wurde die Eröffnung am Freitag begangen.


Besonders geehrt wurde neben vielen anderen der Leiter des Bauamtes, Herr Kuhs, der durch seine Arbeit erheblichen Anteil an dem Gelingen des Umbaus hat.
Am Tag der offenen Tür am Samstag konnte sich jeder von den umfangreichen Veränderungen in der ehemaligen Hauptschule überzeugen, bevor am Sonntag das Konzert der Musikschule Barntrup aufgeführt wurde.
Neben Herrn Kuhs danken wir unserem Fraktionsmitglied Christian Olschewski für seinen Einsatz bei der Begleitung der Baumaßnahmen. Als Vorsitzender des Bauausschusses während der Bauphase und als Mitglied der Baukommission ist es ihm hervorragend gelungen, als Bindeglied zwischen Politik und Verwaltung zu fungieren und so zu einer zügigen Durchführung der Maßnahme beizutragen.





  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.