CDU-Stadtverband Barntrup

09.02.2014, 20:43 Uhr
Mitgliederversammlung nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl
Unterstützung für parteilosen Jürgen Schell als Bürgermeisterkandidat
Ein langes Wahlprogramm hatten die Mitglieder auf ihrer Versammlung zu absolvieren. Mit Bravour und viel Engagement führte Kerstin Vieregge durch die Wahl, nachdem sie zuvor die Mitglieder auf die anstehende Kommunalwahl eingestimmt hatte.
Gewählt wurden für Alverdissen Ernst Noltemeier, Wilfried Düwel und Daniel Düwel, für Barntrup Gerrit Jürgensmeier, Lars Dähling, Robert Hampe, Christian Olschewski, Nikolaus Engelhardt, Jobst Rodewald-Tölle, Mario Radtke und Caroline Reil, für Selbeck/Sommersell Dietrich Tornau und für Sonneborn Bernd Sölter und Dieter Peix.
Da Wilfried Düwel nicht wieder als Bürgermeisterkandidat antritt und keine weiteren Bewerber in den eigenen Reihen zur Verfügung stehen, hatte der Vorstand den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Jürgen Schell eingeladen, um sich und seine Ideen vorzustellen. Herr Schell konnte mit seiner Vorstellung überzeugen - ihm wurde die Unterstützung der Barntruper CDU zugesagt.

Die gewählten Kandidaten, die sich in den nächsten Wochen persönlich auf unserer Internetseite vorstellen werden.