CDU-Stadtverband Barntrup
Besser für die Menschen
  15:51 Uhr | 24.11.2017
   


Pressearchiv
19.09.2013 - Übersicht | Drucken

Cajus Caesar in Barntrup

Wahlkampfveranstaltungen in Sonneborn, Alverdissen und Barntrup

Ein gut gelaunter Cajus Caesar stellte sich den Fragen der Bürger in Sonneborn, Alverdissen und Barntrup. Viele Bürger nutzten die Chance, direkt mit ihrem Kandidaten Fragen der Bundespolitik oder auch der örtlichen Politik  zu diskutieren. Immer wieder beeindruckte Cajus Caesar durch seine sachliche Art und seine fundierten Kenntnisse. 
Besonders in Sonneborn freute man sich über seine Auskunft, dass für die Sanierung der Kirche 15.000 € vom Bund fließen - Cajus Caesar hatte sich hierfür eingesetzt.






Themen
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
0.31 sec. | 12536 Views